Screen2.0

 
 
 

news, links // 2010.01.25 08:12:41 [hh]

Everything Adobe: wie sich echte Fans ausstatten

Wer sich nun so dermaßen mit seinen Adobe-Produkten identifiziert, dem seien an dieser Stelle zwei Third-Party-Merchandise-Artikel für Adobe-Fanboys und -girls ans Herz gelegt: "Creative Sleep" Kissen mit Adobe-CS4-Anwendungs-Icons und Küchen-Magnete mit "Photoshop CS4"-UI-Elementen (Menüs, Paletten). Wer's braucht ...

"Photoshop CS4" Küchenmagnete

Die "Photoshop-UI-style" Magnete von "Meninos" aus dem letzten Jahr sind jetzt ebenfalls auf die (noch) aktuelle "Photoshop-Version" "CS4" aktualisiert worden. 25 US-Dollar kostet der Nerd-style Spaß am Kühlschrank oder an anderen metallischen Flächen wie Schreib-Boards.

"Creative Sleep": "mysuitestuff"-Kissen

Ebenfalls nur für eine sehr eingefleischte Fanbase: Der Web-Shop von "mysuitestuff.com" bietet grellbunte Kopfkissen mit Adobe-Anwendungsicons. Die Kissen kosten einzeln 15 US-Dollar oder als "Creative Design Suite" 80 bzw. 130 US-Dollar.

 

Werbung