Screen2.0

 
 
 

news // 2009.05.04 08:38:45 [hh]

Schärfer is besser: "Nik Sharpener Pro 3.0" für "Lightroom 2.3"

Nik Software veröffentlicht nach und nach alle seine Plug-ins neben "Adobe Photoshop" auch für "Lightroom 2.3". Neuester Kandidat: "Nik Sharpener Pro 3.0", das Tool zur Schärfung von Photos (wir berichteten ausführlichst und testeten das Tool in der "Photoshop"-Version). Jetzt fehlt nur noch "Dfine 2" in der Nik-Software-Sammlung für "Lightroom". Das Cross-Upgrade ist für registrierte "Sharpener Pro 3"-User übrigens wie auch bei den anderen aktuellen Nik-Plug-ins ebenfalls kostenlos.

"Mit Sharpener Pro 3.0, Viveza, Color Efex Pro 3.0 und Silver Efex Pro sind nun bereits 4 unserer preisgekrönten Plug-ins für Lightroom verfügbar. Dies ermöglicht es dem Fotografen, nun auch die marktführende Bildschärfungslösung Sharpener Pro 3.0 nahtlos in seinen gewohnten Workflow in Lightroom zu integrieren", so Michael J. Slater, Geschäftsführer und CEO von Nik Software. "Sharpener Pro war eines der am ungeduldigsten erwarteten Lightroom-Updates, und wir sind hoch erfreut, diese Lösung jetzt anbieten zu können.“

Ebenso wie die vorangegangenen durch Lightroom- Kompatibilität aufgewerteten Filter ist dieses Update für registrierte Sharpener Pro 3.0-Anwender kostenlos.

Weitere Informationen: "New Lightroom 2 Compatibility" Seite des Herstellers

 

Werbung