Screen2.0

 
 
 

hints & tips // 2011.06.24 08:07:36 [hh]

Datenverluste mit "Flash Builder" vermeiden

Wer mal eben mit "Flash Builder" ein Test-Projekt erstellen und dieses anschließend wieder löschen will, der sollte unseren Tipp unbedingt beherzigen. Ansonsten könnten bei dem Versuch wichtige Daten für immer verloren gehen. Liebe Adobe-Entwickler, habt ihr eigentlich eine Vollmacke?

Wer mit "Flash Builder" mal eben ein neues Test-Projekt aufsetzt und hier für keinen separaten Ordner erstellt, der wird sich wundern, wenn er das Projekt anschließend wieder löscht und die Option "Also Delete Contents" wählt, daß alle Dateien und Ordner in dem aktuellen Projekt-Verzeichnis - und nicht nur die für das "Flash Builder" relevanten - gelöscht werden.

Die Dateien werden übrigens nicht in den Papierkorb gelegt, sondern kurzerhand sofort komplett gelöscht. Das ist einfach unglaublich...

 

Werbung