Screen2.0

 
 
 

news, links // 2011.09.16 08:30:24 [hh]

Apples größter Store in Hamburg: Ein Rundgang vor der großen Eröffnung

Apple eröffnet am Samstag in Hamburgs bester Lage am Jungfernstieg seinen größten "Apple Store" in Deutschland. Screen2.0 hat sich vorab schon mal umgesehen.

Hamburgs "Apple Store" unweit vom "Alsterhaus" an der Binnenalster (Jungfernstieg 12, S- und U-Bahn-Haltestelle "Jungfernstieg") ist der zweite nach jenem im "Alster Einkaufszentrum" im Norden Hamburgs in Poppenbüttel. Wir nutzten die Gelegenheit, uns vor dem großen Ansturm vorab einmal umzuschauen.

150 Mitarbeiter sollen sich um die Kunden kümmern, es gibt eine "Genius Bar", einen Briefing-Raum für Geschäftskunden.

Am Samstag, dem 17. September um 10:00 geht es dann offiziell los. Wer an diesem Tag Apple-Waren shoppen will, der sollte allerdings eine Menge Geduld mitbringen.

Unsere Bilder finden Sie hier: www.flickr.com/ photos/ levels_of_detail/ sets/ 72157627554288777/ detail

 

Werbung