Screen2.0

 
 
 

news // 2010.11.25 08:28:07 [hh]

Offensive mit vergünstigten Up- und Crossgrades: "Expression Media 2" im Vertrieb bei ASH

Nach Microsofts Verkauf seines Medien-Browsers "Expression Media" (Windows, Mac OS X) an Phase One kann nun "Expression Media 2" wieder beim alten Vertrieb Application Systems Heidelberg gekauft werden, der seinerzeit auch schon den Vorgänger "iView Media Pro" vertrieben hatte. Updates auf die aktuelle Version von allen alten Versionen kostet 99 Euro, ein Crossgrade von Konkurrenzprodukten wie "Lightroom", "Aperture", "Cumulus", "Fotostation" und "Portfolio" 129 Euro.

Die Software zum Sichten, Vergleichen, Organisieren, Präsentieren und Archivieren digitaler Medien auf Mac OS X und Windows unterstützt eine Vielzahl von Datenformaten, Stapelverarbeitungs- und Katalogfunktionen.

Download-, Upgrade-, Crossgrade- und Boxversionen

Ab sofort ist die ESD(Electronic Software Distribution)-Version von "Expression Media" direkt per Download für 170 Euro verfügbar.

Ein Upgrade für registrierte "Expression Media 1"- und "iView Media Pro"-Kunden soll für 99 Euro über die ASH-Web-Site verfügbar sein.

Auch "Crossgrades" von Konkurrenzprodukten wie "Lightroom", "Aperture", "Cumulus", "Fotostation" und "Portfolio" für 129 Euro ist möglich.

Die Box-Version soll in Kürze auch über den Foto- und Elektronik-Einzelhandel vertrieben werden

Weitere Informationen: www.application-systems.de/ expressionmedia

 

Werbung