Screen2.0

 
 
 

hints & tips // 2008.01.02 08:56:25 [hh]

TV-Programm im Überblick: "tvtv" statt "TVBrowser"

Den Kampf um die kostenlosen TV-Daten haben die Entwickler des "TVBrowser" zunächst verloren, so dass jetzt die Daten fast aller Privatsender fehlen. Screen2.0 weiss bis auf weiteres adäquate Abhilfe: "tvtv.de".

Die Daten der VG Media umfassen die Mehrzahl der deutschen Privatsender, darunter auch Pro Sieben. Die deutschen Entwickler auf tvbrowser.org: "Allein schon die Tatsache, dass innerhalb von wenigen Tagen über 11.000 Unterschriften zusammengekommen sind, ist phänomenal. Unsere Nachricht wurde von fast jedem Magazin aufgenommen, sei es Heise, PC-Welt oder DWDL. Allerdings haben unsere Bemühungen noch keinen Erfolg gehabt."

Abhilfe kann bis auf weiteres der kostenlose Online-Dienst "tvtv.de" sein, der auch die Fernprogrammierung von Videorecordern erlaubt.

Weitere Informationen: www.tvtv.de

 

Werbung