Screen2.0

 
 
 

links // 2007.10.23 08:50:19 [hh]

Neues von YouTube: berühmte Filme, neu synchronisiert

Mal wieder Humor: wollten Sie schon immer mal wissen, was in Daimlers (oder war das jetz Benz, Chrysler, Mercedes oder Daimler-Benz?!) Vorstands-Meetings abgeht, der sollte sich die schwäbische "Star Wars" Persiflage "Virales Marketing im Todesstern Stuttgart" anschauen. Screen2.0 bietet eine kleine Auswahl an diesem und weiteren Dialekt-Synchro-Filmen.

"Kannsch des grad bitte nommal saga?" Sehr schönes Beispiel zahlloser Dialekt-Synchronisationen berühmter Film-Szenen wie "Pulp Fiction" auf Bayrisch oder "Die Osbournes", schwäbisch synchronisiert von Smudo. Oder: "Gangs of New York" oder "24", ebenfalls in schwäbisch.

Noch nicht genug? Dann noch den "Bayerisch"-Spot in Anlehnung an die Analphabetismus-Kampagne. Oder: "Rammstein goes Volksmusik". Genug? OK.

Weitere Informationen: www.youtube.com/ watch? v=uF2djJcPO2A

 

Werbung