Screen2.0

 
 
 

news // 2007.04.19 08:02:52 [hh]

Alien Skin Updates: Plug-ins für Photoshop CS3 und Intel-Macs

Alien Skin Software veröffentlicht jetzt alle seine Photoshop-Plug-ins auch für Adobes neue Version "Photoshop CS3" auf Intel-Macs. Sowohl "Snap Art" als auch "BlowUp", "Exposure" und die diversen "Eye Candy"-Varianten und "Xenofex 2", "Image Doctor" und "Splat!" liegen nun als Universal Binaries für PPC- und Intel-Prozessoren vor.

Wer nach dem 1. Januar 2007 eine Lizenz erworben hat, kann ein kostenloses Update bekommen - mehr Informationen gibt es beim Hersteller. Alle anderen Käufer der Software zahlen pro Softwareprodukt 20 US-Dollar für das Update, höchstens aber zusammen 60 US-Dollar, auch wenn sie mehr als drei Plug-ins des Herstellers besitzen.

Laut Hersteller sind keine Probleme bei Plug-ins mit "Photoshop CS2" auf Intel-Macs in "Rosetta"-Simulation bekannt.

Weitere Informationen: www.alienskin.com/ mac_universal.html

 

Werbung