Screen2.0

 
 
 

archive // 2005.02.28 12:17:56 [her]

Februar-Thema: Flash Tools und Musik-Tools

An dieser Stelle wollen wir uns herzlich auf das zahlreiche E-Mail-Feedback bedanken, das sich größtenteils begeistert zum Launch von "Screen2.0" äußerte. Danke!

Als Februar-Thema haben wir gleich zwei Schwerpunkte gewählt: Flash Tools und Musik-Tools.

flashtools.gifFlash ist längst Standard im Web, doch ActionScript-Programmierung ist nicht jedermanns Sache. Wir untersuchen, welche Tools es gibt, welche die Erstellung von Flash-Anwendungen ohne Programmierkenntnisse ermöglichen oder dem Programmierer Routine-Arbeiten abnehmen können.

macaudio.gifMusik am Mac war definitiv eines der heißen Themen der diesjährigen Macworld Expo. Neben Apples "GarageBand 2" und "Logic Express" gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Tools, die perfekt zu Ihrem Mac passen. Wir stellen auch hier die wichtigsten vor; einige der vorgestellten Tools gibt es auch für Windows-User.

 

Werbung