Screen2.0

 
 
 

archive // 2004.12.17 02:02:10 [her]

Alles neu: Screen2.0 Weblog startet zum 01.01.2005

Endlich ist es so weit. Nach einer sehr langen Sondierungszeit werden wir jetzt das ”Screen2.0 TechBlog“ starten, das sich den Themenkreisen Digital Publishing, Web Engineering und Creative Tools in Form von Tips, News, Rezensionen und Kommentaren widmen wird – und das mit echtem journalistischem Anspruch. Und wir werden auf das Zitat zitierter Zitate anderer Blogs verzichten. Versprochen!

Auf diesem Wege wollen wir uns erst mal bei allen bedanken, die sich auf unserer „Interims-Site“ registriert haben und ihr Interesse bekundet haben. Dass dies immer noch mehrere Tausende sind, das macht uns Mut für unser neues Vorhaben und ist gleichzeitig ein schönes Kompliment für unsere damalige Arbeit bei "Screen Online".

Wir werden in diesem Blog jeweils thematische Schwerpunkte setzen. Den Anfang wird das Thema Bildbearbeitung (Photo Enhancement Tools) machen.

Wir hoffen sehr auf reichliches Feedback und freuen uns auf jede Art von Interaktion. Auch für Kooperationen und potentielle Fach-Autoren haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Helfen Sie uns, „Screen Online“ wieder zu einer unerläßlichen Informationsquelle für alle Profis zu machen.

 

Werbung